Über uns

Mein Name ist Jonathan Lindner, ich bin 24 Jahre alt und habe im April 2020 während meines Studiums das Unternehmen "Heu- und Strohhandel Lindner" gegründet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Produktion und dem Vertrieb von Heu und Stroh in höchster Qualität. 


Dank langfristiger Partnerschaften haben wir stabile und vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen aufgebaut, die die Grundlage für unser erfolgreiches Business bilden. Meine Aufgabe ist es, Landwirte, Tierhalter, Kunden und Zoo's mit erstklassigem Heu und Stroh zu versorgen, um die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihrer Tiere sicherzustellen.

Besonders wichtig ist für mich die zukunftsträchtige und nachhaltige Ausrichtung des Unternehmens.

Wir sind ein diversifiziertes Handelsunternehmen mit Sitz in 40822 Mettmann Nordrhein-Westfalen.


Unsere Standbeine umfassen:
Raufutter
Einstreu
Nachhaltige Düngekonzepte

Unser Unternehmen ist mehr als ein Job. Darum ist es wichtig, dass jede Ernte auch zu uns und unseren Qualitätsansprüchen passt. Denn nur so können wir die besten Ergebnisse erzielen.
 
Ob kleine Mengen zur Selbstabholung oder europaweite Transportkonzepte.
 In Zusammenarbeit mit Ihnen wird das beste Konzept entwickelt.